Buecherwurm0815s Forum
07. September 2010, 03:20:57*

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mein I-Net-Auftritt *gg*  (Gelesen 352 mal)
Alexandra
Gast
« am: 03. Dezember 2009, 08:57:49 »

Hi zusammen

Danke dir erst mal liebe Melanie für die Möglichkeit   ist voll lieb und find ich wirklich ne tolle Idee. Nun denn mach ich doch gleich mal mit.

Der alltägliche Wahnsinn ist mein persönlicher Blog. Hier dreht sich halt einfach alles um den Alltag und den Wahnsinn der manchmal daraus entsteht. Themen wie alltägliches, Bücher, Kinder, Fotos, witziges, Rezepte und vieles mehr, werden von mir beschrieben. Ich bin immer authentisch, ehrlich und freu mich über jeden der seinen Senf hinterlässt, solange er der Nettikette entspricht natürlich.   Wer also neugirig geworden ist, scheut doch gerne mal rein.

http://alltaeglichewahnsinn.blogspot.com/

« Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 08:09:47 von Alexandra »
Melli
Coverjunkie
Administrator
Bibliomane

Büchersucht & Wissensdurst

melanie.buecherwurm buecherwurm0815
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03. Dezember 2009, 20:04:19 »

Hi Alex,

keine Ursache, das mach ich doch gerne  Dein Forum ist auch toll geworden, werde mich da die Tage nochmal genauer durchstöbern und anmelden. Meine Erkältung hält mich derzeit echt in Zaum. Hoffe das es bis nächste Woche wieder besser ist.

Lg

Alexandra
Gast
« Antworten #2 am: 04. Dezember 2009, 07:33:31 »

Ach, nur kein Stress  Kurier dich aus, nicht das du noch was verschleppst, das kann man nämlich gar nicht gebrauchen  Wünsch dir auf diesem Weg gute Besserung 
Alexandra
Gast
« Antworten #3 am: 16. Januar 2010, 22:45:47 »

Hallo ihr Lieben

Vielleicht hat der ein oder andere ja schon mitbekommen, die in meinem Blog lesen, das ich mir den Kopf zerbrochen habe wegen einem externen Bücherblog. Schon seit geraumer Zeit nervt es mich das ich das Thema Bücher nicht besser aufteilen kann, zumal ich seit letzes Jahr doch sehr viel mehr zum lesen komme und so auch einiges mehr Rezis schreibe. Dazu bin ich nun auch auf diesem Forum unterwegs, nehme an diversen Aktionen teil und wirgendwie wird das alles etwas unübersichtlich, und so hab ich mir eben Gedanken gemacht das Buchthema auslagern soll. Obwohl die Umfrage noch läuft hab ich es jetzt geagt. Es geht zwar noch ein paar tage bis alle Bücher rüber kopiert sind aber das ist ja kein Problem.

So müchte ich euch mein neues Blog vorstellen das sich nun alleine mit den Büchern befasst.

Passend aber zum Titel von meinem alltagsblog heisst mein neuer Der Bücherwahnsinn.

http://der-buecherwahnsinn.blogspot.com/

Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen 
Alexandra
Gast
« Antworten #4 am: 14. Mai 2010, 08:13:18 »

Ich wollte hier nur mal etwas werbung machen, ja, noch mal für mein Bücherblog, denn ich habe ein Projekt gestartet, das ich mir schon lange durch den Kopf hab gehen lassen und vor paar wochen hab ich mich dann mal getraut das in angriff zu nehmen und umgesetzt.

Hier etwas mehr zum Projekt...

Hier möchte ich euch vorstellen um was genau es geht. Und wie dieses Projekt ablaufen soll. Wie es der Name vielleicht schon vermuten lässt (Ich frage-Autoren antworten), dreht sich das Projekt um die Autoren selbst und nicht nur um ihre Werke. Denn hinter jedem geschrieben Buch sitzt eine Autorin oder ein Autor, die / der sich über alles Mögliche Gedanken machen muss.

Dazu kommt das wir, die das vergnügen haben ein Buch zu lesen und sich auch schon endliche Fragen durch den Kopf gegangen sind, wie... Was hat der Autor denn da gedacht? Oder was hat die Autorin zu diesem Thema bewogen und vielleicht hat sich der ein oder andere auch schon gefragt was denn ein Autor mit einer Schreibblockade anfängt? Und vieles mehr... Und genau den Fragen möchte ich zukünftig mit dem Projekt Ich frage -Autoren antworten auf den Grund gehen.

Dazu suche ich seit letzten Samstag deutschsprachige Autoren und ich bin sehr überrascht wie gut die Idee ankommt.

Wie das nun funktionieren soll? Ok, ich erkläre es euch mal...

Ich werde immer 3 Autoren und Autorinnen gleichzeitig die ein und die selbe Frage stellen, die sie mit dann so ehrlich und so ausführlich wie möglich beantworten. 3 Autoren deshalb, weil es spannender ist, so kann man diese untereinander etwas vergleichen und bekommt einen Eindruck davon wie verschieden sie auf gewisse Situationen reagieren, wie verschieden die Motivationen sind und so weiter.

Wie oft diese Rubrik nachher erscheint hängt sicher davon ab wie viele Autoren es werden. So wie es zur Zeit ausschaut werde ich sie sicher 1-2 Mal die Woche laufen lassen denn das Interesse daran ist viel grösser als ich es mir gedacht habe!

Inzwischen kann man es unter der Rubrik nachlesen wer schon alles Fragen beantwortet hat und vor allem welche

http://der-buecherwahnsinn.blogspot.com/search/label/Ich%20frage%20-%20Autoren%20antworten

Viel Spass beim lesen Zwinkernd

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
B l a c k - R a i n V.2 by C r i p ~ Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC XHTML | CSS   

Seite erstellt in 0.239 Sekunden mit 21 Zugriffen.

MochaHost - Premiere Web Hosting